..unser Rohmaterial ist zwar tatsächlich oft von der Stange was jedoch den starken Gegensatz zu unseren Produkten und unserer Philosophie polarisiert.

Außergewöhnliche Raritäten, Einzelstücke, Unikate - das ist unsere Welt.

Unsere Gegenständlichkeiten müssen so individuell und aufmerksam, wie der sie nutzende Mensch selbst behandelt werden.

Feinstes Handwerk mit Finesse und einer ordentlichen Prise Spirit, Herzblut und Leidenschaft. Das Fachwissen unabdingbar vorausgesetzt!

Jemand schlaues hat mal gesagt das man Kunst daran erkennt, dass sie mehr ist, als das was es zu sein scheint.

Und was dieses "mehr" genau ist, können sie bei uns erfahren, erleben und kennen lernen.

Wir fertigen gebrauchs Kunst im weitesten Sinne. Reine Kunst als Gegenständlichkeit wird respektiert, manchmal, eher selten auch selbst hergestellt, aber schönheit ohne Sinn steht in der Regel im Gegensatz zu unseren Überzeugungen und den Gesetzen der Natur! 

Wir sind seit Kindheitstagen Handwerker, Bastler und Tüftler, und sehen es als Aufgabe uns selbst identisch zu werden. In der Kindheit als Gefahr wahrgenommen, weil alles zerlegt wurde was man in die Finger bekam, gab uns das Genie unseres Talentes, beim heranwachsen auch die Fähigkeit des "wieder zusammenbauens, des verbesserns und des Erschaffens". Der Glaube an uns und die Sache wird es uns ermöglichen in Zukunft neue gesellschaftliche Maßstäbe in Design und Technik zu setzen!!! In diesem Sinne ist der Anker gelichtet ..."and the Sky is" -seit der NASA- "not anymore the Limit"!  ...hell yes !!!

 

We are JGL's - MV cyclones & Design Mfc. Co.